Fotoshootings

Hallo ihr Lieben,

im Monat September, möchte ich euch gerne von den Fotoshootings und den Bildern berichten, die in den vergangenen Wochen/Monaten von mir geschossen wurden. Die Fotos stammen von Fotografen aus Münster und Umgebung.

Der Grund, weshalb ich so voller Stolz von den Bildern berichte ist ganz einfach. Wenn man ab und an mit seinen Psychen zu kämpfen hat bzw. hatte, aufgrund einer Krankheit (oder auch ohne Krankheit!!!), bin ich der Meinung, dass man jeden Tag und alles, was man im Leben schafft und erleben darf, ruhig „abfeiern“ darf oder auch soll! 😉 Ich finde es toll diese Fototermine zu haben, an denen ich morgens meistens geschminkt und frisiert werde von der lieben Nasila zum Beispiel. Wir haben uns 2015 kennengelernt, als sie mich zum ersten Mal für ein Shooting geschminkt hat. Besucht unbedingt ihre Seite und erfahrt mehr von ihr! –> Nasila di Piazza 

Und somit lasse ich euch daran teilhaben, wie ich diese Fotos und alles, was damit zusammenhängt, feiere 🙂 Ich habe viel Spaß dabei und viele tolle Leute dadurch kennengelernt! DANKE dafür 🙂

“ Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein.“ – Yogi Bhajan

Weitere Fotos seht ihr übrigens auf der Startseite, wenn ihr weiter runter scrollt. Da seht ihr auf der rechten Seite meine Instagram posts! Letzte Tage habe ich mehrere Bilder gepostet.

Ich freue mich, wenn ihr euch die Kunstwerke der Fotografen auf deren Internetseiten anschaut! Klickt einfach auf den Namen, und schon landet ihr auf der Seite und könnt euch tolle Bilder anschauen :

Sonja

Dadak

Gregor

Es stehen noch ein paar weitere Termine an dieses Jahr. Also wenn ihr interessiert seid, wie die Fotos werden, checkt ab und zu meine Instagram posts 🙂

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.