Fotoshooting mit Tatjana

In diesem Beitrag möchte ich gerne von einem Tag berichten, der mir viel Freude bereitet hat und mein Selbstwertgefühl wieder etwas gesteigert hat. Im Oktober 2015 hat die liebe Tatjana Jentsch sich einen Tag Zeit genommen, um mit mir ein Fotoshooting zu machen. Tatjana kenne ich aus meiner früheren Tanzzeit aus der Tanzschule Rebel in Münster. Dort habe ich Tanzunterricht in Hip Hop genommen und sie war meine Trainerin. Heute ist sie nebenbei Fotografin und so sind wir zueinander gekommen. Mit dabei war eine meiner besten Freundinnen Alina, die ich seit der Grundschule kenne und seitdem eine enge Freundschaft zu ihr habe. Vormittags sind wir erstmal zu Nasila gefahren, die mich geschminkt und frisiert hat. Sie hat einen kleinen süßen Kosmetikladen in Münster. Beim stylen hatten wir vier schon viel Spaß.

Nachdem Nasila mich schön gemacht hatte, sind wir zum Aasee bei uns in Münster gefahren, um hier die Fotos zu schießen. Gott sei Dank hatten wir an diesem Tag schönes Wetter. Aber extrem kalt war es trotzdem!

Aber Dank der guten Stimmung, die wir hatten machte mir die Kälte nicht so viel aus. Alina hat sogar bei den Fotos mitgeholfen, und Tatjana schoss auch Fotos von uns beiden zusammen.

Liebe Tatjana, Nasila und Alina ich danke euch für den schönen Tag, der mir gezeigt hat, dass es sich lohnt an sich zu arbeiten! Wir hatten viel Spaß und schöne Fotos sind auch dabei rum gekommen 🙂

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.