Geburtstag

Hallo 🙂
Ich hoffe es geht euch allen gut! Es ist zwar erst Donnerstag, aber ich muss und möchte heute diesen Beitrag veröffentlichen. Denn mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag! Ganze 68 Beiträge wurden veröffentlicht und haben den Blog für 1 Jahr gefüllt. Vor einem Jahr saß ich mit einem Freund bei mir Zuhause und wir stellten den Blog online. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich natürlich sehr gefreut habe, aber auch extrem aufgeregt war. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich von jetzt an komplett öffentlich mit diesem Thema umgehe und jeder, der mich kennt, alles erfahren kann. Obwohl ich mich schon Wochen vorher mit dem Thema „Blog“ befasst hatte, wurde es mir in dem Moment, als der Blog online ging erst richtig klar. Als nach den ersten Stunden und Tagen diverse positive Rückmeldungen kamen und nach 24 Stunden der Blog 1497 mal angeklickt wurde, fühlte es sich immer richtiger an, diesen Schritt gegangen zu sein. Bis heute fühlt es sich richtig an und mein Leben ist dadurch nur einfacher geworden. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, die mich darin bestätigt hat, dass man mit einer Krankheit oder einem Handicap immer offen umgehen sollte. Danke, dass ihr alle mir folgt und mich dadurch unterstützt! Ich freue mich auf weitere Nachrichten von euch, neue Leute kennenzulernen, sich weiter auszutauschen und einfach auf ein weiteres Jahr mit meinem Blog 🙂
Zum Anlass habe ich ein paar Fotos aus dem letzten Jahr rausgesucht, um euch einen kleinen Jahresrückblick auf einen Blick zu zeigen:

18. Januar 2018 

Caro

One Comment

  1. Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute und freue mich auch schon, weiter von dir zu lesen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.