Happy Sunday…

Viele Leute können sich den Alltag von jemandem wie mir nicht vorstellen. Sie denken, dass jemand mit so einer Erkrankung den ganzen Tag zu Hause sitzt oder zumindest wenig unternimmt. Bei mir ist das nicht so! Das hat dieses Wochenende mal wieder bewiesen. Nachdem ich den ganzen Samstag mit Freunden verbracht habe und in der Innenstadt war, sind meine Schwester und ich heute noch draußen unterwegs gewesen. Bei den eisigen Temperaturen konnte sogar ich mich etwas bewegen und musste nicht nur geschoben werden. Die Bewegungen tun sehr gut. Auch, wenn ich bei der Kälte schnell unbeweglich werde. Konzentriert euch im Leben auf das, was ihr habt, statt auf das, was euch fehlt!
Habt ihr auch dieses grandiose Wetter heute genossen? 🙂

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.