HipHop Contest 2017

An diesem Wochenende fand in Münster  der HipHop Contest 2017 statt, an dem meine kleine Schwester gemeinsam mit ihrer Tanzgruppe „2×0“ teilgenommen hat. Die letzten zwei Jahre haben die Mädels und Jungs schon eine grandiose Show abgeliefert und dieses Wochenende war es wieder so weit. Tanztrainerin Jana, die ihr aus dem Artikel „Auszeit“ kennt, ist mittlerweile eine gute Freundin von uns drei Schwestern. Die ganze Arbeit, die aus stundenlangem Training die letzten Wochen bestand, hat sich gelohnt. Euer Auftritt war richtig gut! Es macht einfach immer wieder Spaß euer Zuschauer zu sein. Nicht nur, weil ich selber mal getanzt habe, riesen Stimmung bei den Auftritten ist und ich wahnsinnig stolz auf Eva bin,

sondern weil euer Team vertraut, witzig und stark ist. Und das merkt man als Zuschauer. Macht weiter so! Nächstes Jahr gerne wieder, liebe Jana 😉 Vielen Dank für den schönen Auftritt!

Ich habe alles gegeben schöne Fotos zu machen. Es ist mir nicht so gelungen. Tut mir Leid! Ich arbeite an mir 😉 Ich nehme auch gerne technische Tipps entgegen!

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.