Jakob

In den vergangenen Tagen durfte ich den wunderbaren Jakob kennenlernen, der auch an FA erkrankt ist. Er hat mir seine Geschichte erzählt, die ich so gerne mit euch teilen möchte! Vielen Dank lieber Jakob für diesen ergreifenden und sehr inspirierenden Text! Ich ziehe den Hut vor Dir!!!! Die Welt braucht mehr Menschen, wie Dich!!!

Bitte lest euch seine Geschichte durch und schreibt ordentlich Feedbacks 🙂

Jakob für Carolin

 

Caro

One Comment

  1. Ich kenne Jakob auch (via Skype), da ich als aktives Mitglied des Friedreich Ataxie Fördervereins e.V. mithelfen werde den RideAtaxia Deutschland/ Österreich zu organisieren, und ich muss sagen, es ist wirklich wunderbar, mit einem so positiven und motivierten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen 🙂 ! Davon braucht die Welt definitiv mehr!
    An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken, dass übrigens auch du, Caro, ein wunderbar positiver Mensch bist!
    Und: Falls jemand das liest und gerne Teil der FA-Community werden möchte und z.B. den RideAtaxia mitorganisieren möchte oder eine andere tolle Idee hat, wie man aktiv werden könnte, oder einfach neue Kontakte knüpfen oder uns unterstützen möchte: Ihr könnt uns (den Friedreich Ataxie Förderverein e.V.) jederzeit unter info@friedreichataxie.de kontaktieren :). (Und Jakobs E-Mail findet sich ja im Text 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.