Los geht´s!

Jeder Anfang ist schwer, aber auch eine neue Herausforderung. Und deswegen freue ich mich auf dieses neue Projekt! Los geht´s auf meinem Blog. Hier möchte ich Dir zeigen, wie glücklich ich trotz Krankheit lebe. Denn es geht! Folge meinen Höhen und Tiefen im Alltag, während der Therapie oder bei besonderen Ereignissen.
Ich freue mich über Feedbacks und hoffe, dass ich anderen Menschen, die vielleicht auch unter einer Krankheit leiden, Tipps oder Inspirationen geben kann. Ich werde mir Mühe geben zweimal in der Woche einen Beitrag zu veröffentlichen. Danke für Dein Interesse!
Caro 🙂

Caro

One Comment

  1. Hallo Caro,

    schön das du dir Zeit nimmst uns an deinem Leben teilhaben zu lassen.
    Ich persönlich finde es total super ,al zu hören wie es anderen damit geht.
    Ich leide seit über 20 Jahren an einer Ataxie SCA 3.
    Und Münster liegt bei mir um die Ecke 😊
    Hoffe weiterhin von dir zu lesen.
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.