Motivationsvideo!

Hallo meine Lieben,

wie die meisten von euch mitbekommen haben, habe ich in den vergangen Monaten (Januar bis heute) ein paar Videos beim Training mit Nora gemacht. Wir haben uns überlegt es wäre vielleicht gar nicht schlecht, mal ein paar Übungen rauszusuchen und ein vorher-nachher-Video zu machen. Anhand dessen kann ich sehen, wobei ich mich gesteigert habe. Selber habe ich da kein Gefühl für. Schnell haben wir diesen Gedanken in die Tat umgesetzt! Ich finde, es sind tatsächlich Fortschritte zu erkennen! Nora hat das auch bestätigt. Man kann sehen, dass ich bei vielen Übungen sicherer bin und nicht mehr so wackle oder sie schneller durchgeführt werden, da ich einfach mehr Kraft entwickelt habe. Mir gibt es sehr viel Motivation dran zu bleiben. Wir können die Krankheit leider nicht ungeschehen machen, aber wir können lernen sie mehr zu kontrollieren!

Das Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😉 Bleibt dran und gebt nicht auf!!!

(sorry sorry für die unsagbar schlechte Qualität!!!)

 

 

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.