Schickt mir eure Geschichten :-)

Letztens durfte ich die sehr inspirierende Geschichte von Jakob lesen und habe sie mit euch geteilt. Ich finde es ermutigend und hilfreich zu erfahren, wie es anderen geht und wie sie mit einem Handicap umgehen. Wenn ihr eure Geschichte anderen mitteilen möchtet und vielleicht eure Tipps anderen mit auf den Weg geben möchtet und anderen Mut machen wollt, schickt sie mir gerne per Mail und ich werde sie nach und nach auf meinem Blog veröffentlichen. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr an FA erkrankt seid oder eine andere Diagnose habt oder vielleicht sogar einen ganz anderen Schicksalsschlag durchgemacht habt. Natürlich gebe ich keine Namen an und ihr bleibt anonym, wenn das gewünscht wird! Ich habe übrigens viele tolle Rückmeldungen zu Jakobs Geschichte bekommen, die ich ihm weitergeleitet habe. Außerdem tut es auch gut, die eigene Geschichte einmal aufzuschreiben 🙂 Ich freue mich auf eure Post!

caro@caro-sophie.de

Betreff : Meine Geschichte

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.