schöne Woche

Hallo ihr lieben, eine aufregende aber auch schöne Woche liegt hinter mir. Eigentlich wollte ich schon eher geschrieben haben, da ich diese Woche zweimal trainieren war und darüber berichten wollte, aber wie das manchmal so ist, kommt man nicht dazu. Aber über die Inhalte dieses Trainings werde ich noch berichten. Und das ganze mit schöneren Fotos, denn ich hatte gestern ein wundervolles Fitness-Fotoshooting, von dem ich heute Muskelkater habe, der nicht in Worte zu fassen ist. Ich wollte dieses gerne nutzen, um ein paar schönere Bilder für meinen Blog zu bekommen. Diese werdet ihr dann hier im Laufe der nächsten Monate immer mal wieder zu sehen bekommen. Das Shooting habe ich mit der wunderbaren Tatjana Jentsch zusammen gemacht. Tatjana hat vor zwei Jahren schon einmal Fotos von mir gemacht. Und da sie neben der Fotografie Tanzlehrerin in Münsters bester Tanzschule „Rebel“ ist, hatten wir die Möglichkeit dort Bilder zu machen. Für mich war es schön, aber auch etwas verrückt, da ich dort ja selber mal Tanzunterricht genommen habe. Meine Schwester Eva war gestern auch dabei, um ein bisschen zu helfen. Sie ist mit Rebel aber vertraut, da sie dort ebenfalls trainiert und selber Kinder ab und zu trainiert. Das war natürlich ein Highlight diese Woche. Ich bin gespannt die Fotos zu sehen und, ob sie mir gefallen. Ein weiteres Highlight war der hohe Besuch, den ich diese Woche hatte 🙂 Ich hatte die Ehre „Münster4Life“ bei mir Zuhause zu haben. Wir Münsteraner kennen die Caps, Hoodies, T-Shirts und die tollen Fotos und Videos auf Facebook oder Instagram von Veranstaltungen in Münster, wie das Stadt- oder Hafenfest. Vielen Dank für die Mitbringsel und hauptsächlich das Interesse an meiner Geschichte. Ich habe mich sehr gefreut! Ich  wünsche allen ein super Wochenende 🙂 Denkt dran : Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein!

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.