Zurück aus der Pause

Hallo zusammen,

ich melde mich nach einer kleinen Schreibpause zurück 🙂 Solch eine Pause darf jeder sich einmal gönnen. Umso mehr freue ich mich einen neuen Artikel zu veröffentlichen und meine Erfahrungen, die ich in den letzten 3 Monaten machen durfte, mit euch zu teilen.
Tatsächlich habe ich viele schöne Dinge erlebt und finde es toll, mal über die vergangenen Monate zusammenfassend zu berichten, statt wöchentlich wie bisher.

Am Spannendsten für mich waren 2 Reisen, die anstanden. Anfang Mai bin ich mit meinen 4 engsten Freundinnen für ein langes Wochenende nach Mallorca geflogen. Wir hatten 4 super schöne Tage, die mit ganz viel Spaß gefüllt waren. Wir hatten die Chance privat in dem Ferienhaus der Eltern einer Freundin zu wohnen. Somit verbrachten wir die Zeit in einer sehr wohlfühlenden und heimeligen Umgebung. Neben einigen Sonnenstunden und einem Shopping-Nachmittag in Palma, saßen wir viel zusammen und haben viel gequatscht und gelacht. In diesen Tagen wurde mir noch einmal deutlich, wie schön und wichtig es ist, so tolle Freunde zu haben. Danke an euch 4 für die grandiose Zeit und für eure Hilfe, ohne die so eine Reise nicht möglich wäre!

Von einer weiteren Reise kann ich berichten. Die vergangene Woche verbrachte ich am schönen Wörthersee in Österreich. Seit ein paar Jahren verbringen wir sehr oft unsere Urlaube dort. Für mich gibt es nichts erholsameres, als die Berge in Kombination mit dem Wasser. Außerdem ist das Schwimmen in einem See für mich persönlich das Schönste. Da wir schon oft da waren, war auch dieser Aufenthalt sehr heimelig.

Bei beiden Reisen bin ich geflogen. Jedes Mal habe ich den Rollstuhlservice in Anspruch genommen, den man bei der Airline problemlos anmelden kann. Somit erfolgt eine ganz entspannte Abwicklung an den Flughäfen und das Reisen stellt kein Problem für behinderte Personen dar.

Neben den Reisen hatte ich ein weiteres Fotoshooting. Davon werden noch welche folgen in den nächsten Wochen, von denen ich berichten werde! Darauf freue ich mich sehr! Meine Therapien und den Sport habe ich in der Zeit nicht vernachlässigt. Alles lief normal weiter. Auch davon möchte ich in den nächsten Wochen wieder berichten. Ob es mir gelingt jede Woche wieder etwas zu veröffentlichen oder vielleicht alle 2 Wochen, möchte ich nicht versprechen. Ich gebe mir Mühe 🙂 Die angegebene Emailadresse darf natürlich weiterhin angeschrieben werden!

Habt eine schöne Woche!

Eure Caro

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.