3 Jahre Blog

Hey und einen guten Abend,

ist das zu fassen? Meinen Blog gibt es nun ziemlich genau schon 3 Jahre! Ich finde es super und freue mich, dass immer noch neue Leser regelmäßig dazu stoßen und interessiert mit lesen. Über jeden Leser freue ich mich sehr. Wenn du heute zum ersten Mal auf meinen Blog geklickt hast, begrüße ich dich ganz herzlich und hoffe dich mit meinen Beiträgen inspirieren zu können. Über jeden Austausch, durch Kommentare oder Emails, freue ich mich sehr. Lasse mir gerne Anregungen oder Ideen von dir da. Schreib sie gerne in die Kommentare unter den Beiträgen, damit andere sie auch lesen können und davon vielleicht auch profitieren.

Da einige ältere Beiträge in den letzten 3 Jahren vielleicht gar nicht gelesen oder vergessen wurden, grabe ich sie heute noch einmal aus. Manche Texte sind mit viel Freude und vor Allem mit Herz geschrieben.  Außerdem für die Geschichte, warum es diesen Blog überhaupt gibt, nicht unwichtig. Darum möchte ich sie dir nicht vorenthalten. Wenn du unten auf den Titel des Textes bzw. Link klickst, wird er sich direkt öffnen und du kannst ihn lesen.

Psyche

Gymnastikball 

Naturheilkunde 

Ernährung 

Rumpfmuskulatur 

Minihanteln 

Wie werde ich stark?

Vergeben

Das sind ein paar alte Beiträge, die ich rausgesucht habe, Ich freue mich, wenn sie dir gefallen und vielleicht sogar neue Impulse geben 🙂

Hab eine schöne Woche. Alles Liebe,

Deine Caro

Caro

Ein Kommentar

  1. Berührende Beiträge. Danke für deine ehrlichen und direkten Gedanken, liebe Caro-Sophie. Danke für deine Authentizität.
    Herzlichste Glückwünsche für dein 3.Jahr mit diesem Blog. Mache weiter, mit deiner persönlichen Weiterentwicklung und diesem wundervollen Blog. Liebsten Dank dafür. Herzensgrüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.