Aloe Vera – Let´s go!

Hey 🙂

wie schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Ich freue mich sehr!

Gerne möchte ich etwas berichten. Am 13. April habe ich einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich das Interview mit Kathrin mit dir geteilt habe. –> Interview

In diesem Interview hat Kathrin über ihre Liebe zu Aloe Vera Produkten berichtet und ihre persönlichen Erfahrungen uns erzählt. Ich habe mich ein paar mal mit ihr getroffen und sie hat mir viel darüber erzählt. Vor unseren Treffen war ich auch schon von Aloe Vera Cremes überzeugt. Doch von den Drinking Gels und all den anderen Produkten hatte ich vorher noch nie gehört. Jedenfalls habe ich mich etwas eingelesen und darüber informiert und bin zu folgendem Entschluss gekommen : Das muss ich ausprobieren!

Mein Ziel : Mich körperlich so fit und wohl fühlen, dass mir der Umgang mit der Ataxie immer leichter fällt.

Gerne möchte ich dir ab und zu berichten, wie es mir damit geht und welche Verbesserungen ich feststellen kann. Seit Dienstag bin ich schon dabei. Zur Zeit nehme ich 3 x täglich 20ml Drinking Gel + 3 Calcium/Magnesium Tabletten ein. Ich muss sagen, dass ich mich sehr fit momentan fühle und durch die Einnahme des Magnesiums, habe ich jetzt schon keine Krämpfe mehr in den Füßen! Vorher wirklich jeden Abend und Morgen.

Ich halte dich auf dem Laufenden……

Nun wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende 🙂

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.