Happy 2020

Hallo am Donnerstag,

wir haben heute den 2. Januar und somit starten wir in ein neues Jahr! Ich hoffe du bist gut reingerutscht und konntest das neue Jahr ganz entspannt beginnen. Viele haben bestimmte Vorsätze für die kommende Zeit oder Träume und Ziele, die sie erreichen wollen. Oder die Hoffnung, dass alles anders wird! Das ist auch sehr gut! Dennoch finde ich es schade, wenn wir die äußeren Umstände dafür verantwortlich machen, wie wir uns fühlen. Zum Beispiel, wenn wir einen bestimmten Kontostand haben denken wir, dass sich etwas ändert oder wir single oder nicht mehr single sind oder einen neuen Job haben,…. Oft machen wir unser Wohlbefinden von den äußeren Umständen abhängig. Ich denke allerdings, dass wir uns erst einmal um uns kümmern sollten. Die eigene Mitte zu finden und stark zu werden. Ich denke, dass sich viel mehr in deinem Leben ändern und zum Guten wenden wird, wenn wir uns dies zu Herzen nehmen. Seinen eigenen Weg zu finden, wie man zufrieden, erfüllt und glücklich ist. Alles andere wird sich dann automatisch verändern. Hilfreich dafür sind Meditationen oder Ruhephasen, die man sich gönnt. Oder lesen, spazieren gehen und sich bewusst mit der Natur verbinden,… Du bist die Person, die selber das neue Buch „Mein 2020“ schreibt. Und keiner deiner äußeren Umstände, wie auch immer sie aussehen.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! Viel Gesundheit, Zufriedenheit, tolle und unvergessliche Momente und Liebe 🙂

Deine Caro

 

 

 

 

Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.